Präsent für Ihre Marke

Enterprise
Performance
References
DE | EN | FR 
Contact
Consulting

Advertising- and promotional items
We cater to small-, medium sized and large companies by assisting during the evaluation process and supervising the running production of individually styled products. We help you source the right product and transport your personal message to the final recipient.

Sourcing
An experienced team travels across the fairs in Europe and Asia to look out for the most functional products in compelling designs. Large orders are being continuously supervised by our own technical team in Far East. Our technicians are responsible for monitoring, supervising and performing intermediate- and final controls of the goods during production and prior to shipment.

Services
Our printer guarantees a very high quality standard. We advise you regarding possible printing positions and –possibilities. We apply the most suitable printing technique, be it foil stamping, tampon-, screen- or offset printing, embroidering or laser engraving. We also offer a complete outsourcing service as well as various logistical solutions. To optimize our business processes we rely on the latest IT technology that supports the entire value chain starting from the first consultation with a customer until the final delivery of the goods, including invoicing the intended recipient.

Online Shop

Choose from 9’999 selected products.


About our products
Company

Innovation and quality are traditional with us.


More about Plumor
Services

We accompany you from planning to production.


About our services
References

These companies
rely on our competence.


Interesting references
Contact

We competently attend to your request.


Contact information
 
 
Plumor AG
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
sales@plumor.ch
Phone  +41 71 313 96 11
Fax +41 71 313 96 10
Contacts

Call us!

Monday to Friday
07.30 – 12.00 clock
13.30 – 17.30 clock

+41 71 313 96 11
To contact form
powered by skip5

DE | EN | FR
Präsent für Ihre Marke

 
 
Shop
 
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Ihr Suchergebnis##Suchbegriff##
Beratung

Werbe- und Promotionssartikel
Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung von kleineren und mittelständischen Unternehmen. Darüber hinaus betreuen wir namhafte Grossunternehmen bei der Evaluation und Produktion individuell gestalteter Produkte, die Sympathien schaffen, Freude bereiten und vor allem nützlich sind. Wir helfen Ihnen, mit dem richtigen Medium zielgenau und persönlich Ihre Botschaft an den Empfänger zu bringen.

Beschaffung
Ein erfahrenes Team ist auf Messen in ganz Europa und Asien für Sie unterwegs, Artikel zu finden, welche sich durch optimale Funktionalität und überzeugendes Design auszeichnen. Bei grösseren Aufträgen arbeiten wir über unsere eigenen Niederlassungen in Fernost mit kompetenten Fabrikanten zusammen. Unsere Techniker sind verantwortlich für die Überwachung der laufenden Aufträge, für die Qualitäts- und Verschiffungskontrolle vor dem Versand der Ware.

Dienstleistungen
Unsere Druckerei erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Wir beraten Sie bezüglich der geeignetsten Werbeanbringung auf den verschiedenen Produkt. Ihre Wünsche werden mit Hilfe der entsprechenden Techniken umgesetzt, sei das im Tampon-, Offset- oder Siebdruck, mit Stickerei, Folienprägung oder Lasergravur. Als mögliche Zusatzleistung bieten wir einen Fullservice und verschiedene Logistiklösungen an. Bei der Optimierung unserer Geschäftsabläufe setzen wir auf modernste Technologien. Ein entsprechendes IT System unterstützt den ganzen Wertschöpfungsprozess, von der Beratung des Kunden bis zur Lieferung und Rechnungsstellung an den gewünschten Empfänger.

Onlineshop

Wählen Sie aus 9'999 ausgesuchten Produkten.



zu unseren Produkten
Unternehmen

Innovation und Qualität haben bei uns Tradition.



mehr über Plumor
Leistungen

Wir begleiten Sie von der Planung über die
Produktion, bis zur Auslieferung.

über unsere Leistungen
Referenzen

Diese Unternehmen
vertrauen auf unsere Kompetenz.


interessante Referenzen
Kontakt

Wir kümmern uns kompetent und zuverlässig um Ihre Anliegen


Kontaktinformationen
 
 
Plumor AG
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
sales@plumor.ch
Tel  +41 71 313 96 11
Fax +41 71 313 96 10
Impressum

Rufen Sie uns an!

Montag bis Donnerstag
07.30 – 17.30 Uhr
Freitag
07.30 – 17.00 Uhr

+41 71 313 96 11
zum Kontaktformular
powered by skip5