Präsent für Ihre Marke

DE | EN | FR 
Printing / Finishing
Drucken und Ausrüstung

Except for the quality issue also the appearance of a promotional product is important when it comes to represent your brand. We are experts in all kind of printing methods, including laser engraving, embossing, embroidering etc. We look forward to advising you how to transform a regular promotion item into a high class branded product.

Tampon printing
An elastic stamp (tampon) extracts color from a steel plate, into which a printing pattern has been etched. The color is then transferred onto the article to be printed. The printing method is suitable for smooth and/or slightly rounded surfaces but also for textured ones. Due to the possibility to produce very fine steel plates the contours of the printing appear very sharp.

Screen printing
While screen printing, the ink penetrates a textile screen to be printed directly on the item in question. The method is suitable for little to non textured surfaces only, i.e. for textiles and / or plastic products.

Transfer printing
Two steps are needed. At first the image is being printed onto a substratum to be subsequently attached to the article to be printed. When printing onto textile materials the transfer necessitates heat and pressure (thermal transfer). For printing onto porcelain the transfer necessitates moisture (wet transfer).

Digital printing
Digital printing is one of the latest printing methods. Due to the possibility of printing comparatively small quantities at affordable prices this method is gaining importance. Normally ink jet printers are used for digital printing.

Laser engraving
A very fine and most durable way of personalization! Suitable for plastic-, wooden- and metal surfaces.

Online Shop

Choose from 9’999 selected products.

About our products

Innovation and quality are traditional with us.

More about Plumor

We accompany you from planning to production.

About our services

These companies
rely on our competence.

Interesting references

We competently attend to your request.

Contact information
Plumor AG
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
Phone  +41 71 313 96 11
Fax +41 71 313 96 10

Call us!

Monday to Friday
07.30 – 12.00 clock
13.30 – 17.30 clock

+41 71 313 96 11
To contact form
powered by skip5

DE | EN | FR
Präsent für Ihre Marke

 
 
Shop
 
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Ihr Suchergebnis##Suchbegriff##
Drucken / Ausrüsten
Drucken und Ausrüstung

Entscheidend für die Wirkung eines Werbeartikels ist nicht nur die Qualität des Produktes, sondern genau so die Art und Weise, wie sich Ihre Marke darauf präsentiert. Wir kennen alle gängigen Druck-, Gravur- und Prägeverfahren und beraten Sie gerne, wenn es darum geht, aus einem „normalen“ Werbeartikel einen hochwertigen „Markenartikel“ zu machen.

Tampondruck
Von einem Stahlklischee, in welches ein Druckmotiv geätzt wird, entnimmt ein elastischer Stempel (Tampon) Farbe und überträgt diese auf den zu bedruckenden Artikel. Tampondrucke eignen sich insbesondere für glatte, abgerundete aber auch für strukturierte Oberflächen. Dank der Möglichkeit Stahlklischees sehr fein herzustellen, wird ein entsprechend konturengenauer Druck erzeugt.

Siebdruck
Beim Siebdruck wird Farbe durch ein partiell abgedecktes, gespanntes Sieb direkt auf den Werbeartikel gedruckt. Deshalb eignet sich diese Druckmethode bestens für alle Artikel, die eine nicht zu stark strukturierte Oberfläche aufweisen, wie z.B. Textilien und/oder Kunststoffartikel.

Transferdruck
Beim Transferdruck erfolgt die Werbeanbringung in zwei Schritten. Zuerst wird das Motiv auf ein Trägermaterial gedruckt um anschließend auf dem zu bedruckenden Artikel angebracht zu werden. Bei Textilien wird dieser Transfer mit Wärme und Druck übertragen (Thermotransfer). Beim Dekorieren von Porzellan wird der Transfer feucht auf den Artikel aufgetragen (Nasstransfer).

Digitaldruck
Der Digitaldruck gehört zu den neueren Druckverfahren. Dank der Möglichkeit, auch geringe Auflagen verhältnismässig günstig herstellen zu können, gewinnt er bei der Veredelung von Werbeartikeln zunehmend an Bedeutung. Beim Digitaldruck kommen in der Regel Tintenstrahldrucker zum Einsatz.

Lasergravur
Eine der schönsten, edelsten und haltbarsten Werbeanbringung ist die Lasergravur. Sie eignet sich für Kunststoff-, Holz- und metallene Oberflächen.

Onlineshop

Wählen Sie aus 9'999 ausgesuchten Produkten.



zu unseren Produkten
Unternehmen

Innovation und Qualität haben bei uns Tradition.



mehr über Plumor
Leistungen

Wir begleiten Sie von der Planung über die
Produktion, bis zur Auslieferung.

über unsere Leistungen
Referenzen

Diese Unternehmen
vertrauen auf unsere Kompetenz.


interessante Referenzen
Kontakt

Wir kümmern uns kompetent und zuverlässig um Ihre Anliegen


Kontaktinformationen
 
 
Plumor AG
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
sales@plumor.ch
Tel  +41 71 313 96 11
Fax +41 71 313 96 10
Impressum

Rufen Sie uns an!

Montag bis Donnerstag
07.30 – 17.30 Uhr
Freitag
07.30 – 17.00 Uhr

+41 71 313 96 11
zum Kontaktformular
powered by skip5