Hochwertige Trinkflasche als Kundengeschenk

Header Cabana-1
ZZZ-ES-SRHERISA_L_1

Mehr als nur ein Giveaway

Schon seit längerem dürfen wir die Firma Cabana zu unseren Kunden zählen. Egal ob als kleine Geschenke an potentielle Kunden, als Streuartikel bei Messen, oder als Arbeitsbekleidung - wir durften schon einige Wünsche verwirklichen. Bei diesem Projekt ging es um ein Geschenk für treue Kunden.

Isolierflasche Cabana

Ein Geschenk für treue Kunden

Als Dankeschön für treue Kunden hat Cabana eine hochwertige, isolierende Trinkflasche als Geschenk ausgesucht. Ein stilvoller und für jedermann nützlicher Artikel - ideal, wenn sie uns fragen. Diese wurde als Endjahres-Geschenk für treue Kunden verschenkt.

Ansprechpartner_Cabana

Warum Plumor?

"Neben dem guten Kundenservice und der kompetenten Beratung ist uns vor allem die Hilfe bei der Ideenfindung äusserst positiv aufgefallen."

- Marko E.