40 Jahre Hirslanden Klinik Stephanshorn

Header Hirslanden
Arbeitsplatz Klinik

"Wir gehen den Weg gemeinsam"

Die Hirslanden Klinik Stephanshorn wurde am 1. Dezember 2018 exakt 40 Jahre alt. Im Jahre 2019 wird deshalb gebührlich gefeiert und getreu dem Motto "Wir gehen den Weg gemeinsam" soll das Jubiläumsjahr bei den Patienten, Mitarbeitenden, Ärzten und der Bevölkerung spürbar sein.
Isolierflasche Stephanshorn

Vor diesem Hintergrund wurde für die Patienten mit der Isolierkanne ein schönes Austrittsgeschenk gefunden, welches sie auf ihrem Weg der Genesung begleiten kann.

Es freut uns, dass wir dabei helfen konnten einen Artikel zu finden, der den Austritt aus der Klinik noch etwas schöner macht.

378119-PBN2Q8-993

Warum Plumor?

"Wir können die Plumor AG als einen sehr zuverlässigen Partner weiterempfehlen. Die kompetente Beratung und die Ideenfindung sind uns positiv aufgefallen."

- Unsere Ansprechpartnerin beim Kunden