Powerbank im kultigen Kägi-Look

00000003144x
IMG_3970_2-3

Kundengeschenk zur Shoperöffnung

Am 1. Dezember 2018 eröffnete Kägi seinen ersten Shop ausserhalb des Produktionsstandorts in Lichtensteig. Der neue Laden ist im Fashion Outlet in Landquart zuhause. Anlässlich der Eröffnung wurde ein grosser Wettbewerb gestartet - der Preis: Eine Powerbank im Kägi fret Gewand. Alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, können die Powerbank aktuell in einem der beiden Kägi Shops erwerben.

Kägi Powerbank

0815? Nein Danke!

Für so einen speziellen Anlass war es umso wichtiger einen einzigartigen Artikel zu gestalten, der einen hohen Anklang bei der Kundschaft findet. Die Powerbank ist seinem Vorbild - dem Kägi fret - wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ansprechspartnerin Kaegi

Warum Plumor?

"Besonders positiv bei der Zusammenarbeit mit der Plumor war die gute Kommunikation. Auch die stets kompetente Beratung bei der Ideenfindung als auch der Herstellung der Powerbank war lobenswert."

- Sabrina T.